FAQ Kandidaten/candidats

FAQ rund um Ihre Bewerbung​

Ihre Bewerbung und die Vermittlung sind für Sie kostenlos.

Wir sind spezialisiert auf Hauspersonal für Privathaushalte. Sie können bei uns eine Stelle als Nanny, Haushaltshilfe, Haushälterin, Butler, Haushaltsmanager, Hauswirtschaftspaar, Privatkoch, Gutsmanager, Privatchauffeur, Leibwächter oder persönliche Assistentin finden.

Wir vermitteln langfristige Festanstellungen. Wir vermitteln keine Temporärstellen.

Primär prüfen wir Ihre Bewerbung für die Stelle, für welche Sie sich beworben haben. In einem zweiten Schritt schauen wir, ob wir noch weitere Stellen von unseren Familien offen haben, auf welches Ihr Profil passen könnte.

Sehr gerne! Wir sind stets an spannenden Bewerbungen interessiert. Mailen Sie uns Ihre Bewerbung an info@swissprivatestaff.ch. Wir setzen uns danach mit Ihnen in Verbindung, damit wir das weitere Vorgehen miteinander besprechen können.

Wir benötigen Ihren aktuellen Lebenslauf mit Foto sowie alle Arbeitszeugnisse. Ein Motivationsschreiben ist freiwillig. Ihre Bewerbungsunterlagen mailen Sie bitte an info@swissprivatestaff.ch.

Idealerweise möchten wir Sie gerne persönlich vor Ort bei uns in Zürich oder Baar kennenlernen. Sollte dies jedoch aufgrund des Wegs, der Arbeitszeiten, aus gesundheitlichen Gründen oder Dringlichkeit nicht möglich sein, führen wir ein Erstgespräch auch via Videotelefonie.

Swiss Private Staff legt grossen Wert auf einen transparenten und unkomplizierten Austausch mit den Stellensuchenden. Wir schaffen wir für das Vorstellungsgespräch eine angenehme Umgebung und tauschen uns mit den Bewerbenden offen und ehrlich aus. Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt wir berücksichtigen sowohl Ihre Bedürfnisse wie auch die Bedürfnisse der Familien.

Nein. Es steht Ihnen selbstverständlich frei, unseren Stellenvorschlag abzulehnen. In solchen Fällen sind wir natürlich interessiert, was Sie nicht angesprochen hat, damit wir Ihnen zukünftig nur passende Stellenangebote unterbreiten.

Grundsätzlich läuft die ganze Kommunikation über Swiss Private Staff. Sobald uns eine Familie mitteilt, dass sie Sie gerne kennenlernen möchten, teilen wir Ihnen dies schnellstmöglich per Telefon oder E-Mail mit. Wir geben niemals ohne Ihre Einwilligung Kontaktdaten raus.

Arbeitsverträge kommen ausschliesslich und direkt zwischen den Familien und den Stellensuchenden zustande. Das Einholen der notwendigen Arbeitsbewilligung und die korrekte Anmeldung bei den Versicherungen für den anzustellenden Kandidaten und das Einhalten des Schweizer Arbeitsgesetzes (ArG) ist in der alleinigen Verantwortung der Familie. Swiss Private Staff unterstützt jedoch die Familien, wenn notwendig.

Sobald Sie selber eine neue Herausforderung gefunden haben, bitten wir Sie uns dies schnellstmöglich mitzuteilen damit wir die Stellensuche für Sie einstellen und allfällige offene Bewerbungen zurückziehen können.

Sehr gerne! Wir sind stets an spannenden Bewerbungen interessiert. Er / sie soll uns einfach die Bewerbung an info@swissprivatestaff.ch zumailen. Übrigens: Eine Weiterempfehlung belohnen wir mit CHF 200.- für eine Vollzeitstelle, wenn es nachweislich durch Ihr Engagement zu einer erfolgreichen Stellenvermittlung mit Vertragsabschluss bei einem unserer Kunden kommt!




Swiss Private Staff GmbH
Dufourstrasse 30
CH-8008 Zürich
+41 79 223 77 85


© Copyright 2024 Swiss Private Staff ®